Dienstag, 9. Oktober 2012

Flashpoint - Make Your Time Count


Wie können Sie reduzieren die Menge an Zeit, um für Aktivitäten, die selbst zu keinen Erträgen? Nehmen Sie eine Bestandsaufnahme, wie Sie Ihre Zeit verbringen. Dann durch Ihre Aktivitäten Go Liste ein Artikel in einer Zeit mit diesen Gedanken im Hinterkopf:

o Achten Sie darauf, die Aufgabe ist von wesentlicher Bedeutung. Es ist leicht zu verfangen tun die Dinge, die nicht wirklich brauchen zu tun. Wird Ihr Unternehmen darunter leiden, wenn Sie nicht tun, einige der Dinge, die Sie getan haben? Wenn nicht, dann ist es Zeit aufzuhören Durchführung von nicht wesentlichen Aufgaben konzentrieren und auf das Wesentliche.

o Systematisierung der Aufgabe. Sobald Sie festgestellt, dass die Aufgabe wichtig ist haben, schalten Sie ihn in einer identifizierbaren System. Analysieren Sie die Prozedur, und erstellen Sie eine Schritt-für-Schritt-Formel für das Erhalten es getan. Dies zwingt Sie dazu, durch den effizientesten Weg zum Erreichen der Arbeit denken. Wenn Sie verstehen, dass ein System schaffen, die implementiert werden können, überwacht, gemessen und durch jedermann.

o Delegieren. Die Systematisierung der Delegation macht sehr viel einfacher und effektiver. Schauen Sie sich um mit Ihrer Organisation für Menschen, die Aufgaben übernehmen, systematisiert, können und ihnen die notwendige Verantwortung und Befugnis für die geleistete Arbeit bekommen.

o Outsourcing. Wenn Sie nicht über die notwendigen Fähigkeiten für bestimmte Aufgaben in Ihrem Unternehmen, und bei der Einstellung eines Mitarbeiters mit entsprechenden Qualifikationen nicht praktikabel ist, die Arbeit auslagern.

o Konsolidieren. Beim Outsourcing, halten eine Quelle, die eine Reihe von Aufgaben bewältigen kann. Zum Beispiel können Sie Ihre Wirtschaftsprüfungsunternehmen suchen, um die Gehaltsabrechnung handhaben und bieten Cash-Flow-Management-Unterstützung, sowie die Standard-Finanzberichte und Steuern Vorbereitung. Dies ermöglicht die Quelle, um wirklich auf Ihr Unternehmen zu kennen und mehr als Berater denn als eine einfache Aufgabe-Darsteller agieren. Darüber hinaus erleichtert die Arbeit für Sie, weil Sie einen einzigen Ansprechpartner für eine Vielzahl von Funktionen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen